Scherpenseeler Bambinis verteidigen Stadtmeister-Titel eindrucksvoll

Beim diesjährigen Stadtpokal in Boscheln haben die Scherpenseeler Bambinis keine Zweifel an der sportlichen Vorherrschaft in dieser Altersklasse gelassen.
Eindrucksvoll setzten sie sich gegen die Kinder vom VfR Übach-Palenberg und TUS Rot Weiß Frelenberg durch.
Wobei beide Spiele sehr freundschaftlich und mit schönen Toren gestaltet wurden.
Ein Höhepunkt war sicher wieder einmal, dass die Frelenberger Kinder zu ihrem einzigen Turniertorerfolg gegen uns gekommen sind!
Die Stadtmeisterschaft war ein schöner Höhepunkt der anstrengenden, erfolgreichen und auch sehr schönen Saison. Es stehen nun noch zwei Turniere und der Saisonabschluss am 1. Juli auf dem Programm, bevor die Kinder in die Sommerferien und sehr viele davon dann auch in die F-Jugend entlassen werden.